D: +49 7732 1308385 · E: info@futurasmus-knxgroup.de
select language flag

KNX-Neuigkeiten

10 DE ABRIL DE 2011

Gut dem, der es kennt…
Noticia
Aufgrund einer kurz angesetzten Umfrage unter unseren Kunden, haben wir feststellen müssen, dass doch sehr wenige das RS232/RS485 Gateway von arcus-eds kennen. Obwohl dieses KNX-Gerät schon länger am Markt ist, so ist es doch scheinbar noch recht unbekannt.

Wir haben uns dazu entschieden, dieses Gerät etwas genauer zu betrachten, da sich die Integration von konventionellen Geräten, die über eine serielle Schnittstelle verfügen, in ein KNX-System sehr einfach umsetzen lässt.

Es ist nicht das einzige seiner Art am Markt, aber es hebt sich durch folgende Eigenschaften hervor:

- Die Zeichenketten, die über die serielle Schnittstelle gesendet werden können den Wert der auslösenden Gruppenadresse beinhalten.

- Die Zeichenketten, die über die serielle Schnittstelle empfangen werden können dahingehend analysiert, dass der Wert und die assoziierte Gruppenadresse erfasst werden.

Weitere Eigenschaften: bidirektionale Kommunikation, Datenübertragung bis zu 115,2 kBaud (RS232) oder 250,0 kBaud (RS485), bis zu 200 unterschiedliche Zeichenketten können verarbeitet werden,…

Weitere Informationen finden Sie unter unserem Web-Code 9653.
linkedin share button